Deborah Wettstein
Deborah Wettstein
Für ein weltoffenes, innovatives und attraktives Zürich

Liberale Politik hat einen Namen.

Zürich ist mein Zuhause. 
Weil hier junge Ideen, junge Unternehmen, junge Familien und neue Technologien gefördert werden.

Für ein innovatives Zürich, das neue Ideen, Technologien und Startups fördert. Und damit nicht nur wettbewerbsfähig sondern auch familienfreundlich und nachhaltig ist.

Zürich ist mein Zuhause, weil ich hier auch als junge Mutter meine Ideen im Wirtschaftsleben einbringen und meine Karriere weiter verfolgen kann. Dafür braucht es attraktive Rahmenbedingungen für neue Ideen und Anreize für Unternehmensgründungen. Aber auch allgemein für Arbeitsplätze.

Zürich ist auch in Zukunft mein Zuhause, weil hier Nachhaltigkeit ernst genommen wird. Aber nicht durch Verbote. Sondern durch die richtigen Anreize. Und als attraktiver Standort für CleanTech Unternehmen.

Die Attraktivität von Zürich als Technologie-Standort (ICT, Life Sciences, Clean Tech) wächst. Aber es muss noch viel mehr getan werden. Das Rückgrat der Schweizer Wirtschaft sind KMU, zu welchen auch Startups gehören.

 

Wahlkampfplattform

Hier kommen Sie zur Wahlkampfplattform der FDP Stadt Zürich

zur Wahlkampfplattform

News der FDP Stadt Zürich

Neueste News

Spende an FDP Stadt Zürich

QR-Code Spenden